Aussagen der Verwaltung - Oder neue Müllfahrzeuge

Kategorie: 
Allgemein

Das kann ich niemandem vorenthalten.

Ich rufe grade bei der Stadtverwaltung an, da wir eine Mülltonne vermissen. Die wildesten Gedanken kamen uns schon, sows wie: Die hat bestimmt der Nachbar mitgenommen, es ist ja ne grüne Tonne, die hat Beine bekommen, Kinder haben die als authentische Burg entführt und bunt angemalt...

aber die Aussage der Verwaltung topt alles:

Seitdem die neuen Müllfahrzeuge im Einsatz sind, verschwinden öfters mal alte Tonnen, die nicht mehr ganz so stabil sind, im Fahrzeug.

Nun stellt euch das mal vor, ein Müllfahrzeug, welches gerne mal (wohl aus Gier) die ganze Mülltonne frisst. Hat doch was vom Krümmelmonster -> Packung Kekse öffen? Nee, das geht auch schneller!

Nagut, wir bekommen ne neue, Hauptsache das Müllfahrzeug hat beim nächsten Besuch noch die Zeit, die "Packung" zu öffnen...

Andererseits ists so auch viel praktischer die alten Tonnen zu entsorgen ;-)