Die Halle - oder was 4 Leute in zwei Stunden schaffen können

Kategorie: 
Allgemein

Es begab sich zu einer Zeit, wo der Frust über das Hallenchaos so groß wurd, das es ans aufräumen gehen mußte...

Also mit vier Leuten mal fix den Festivalkram in große, schon dafür bereitstehende Rollboxen gepackt, einiges aussortiert und vor allem richtig zusammengelegt... und schwupp, schon war der erste Teil der Ordnung wieder hergestellt. Wie diese "kleine" Aktion schon gewirkt hat... Es sieht gleich nach viel mehr Platz aus...

Dann noch fix die Fahrzeuge geordnet, etwas umgestellt, das, was als nächstes rausfliegt, aus der letzen Ecke nach vorn geholt und schon ist noch mehr Platz.

Nach dieser sehr befreienden Aktion könnt man gleich ne Party feiern, also erstmal ne kleine, nix für Facedingens...

so nur mal nebenbei, ggf mag sich jetzt der ein oder andere Mitleser (haben wir mehr als zwei?) dazu berufen fühlen, es ebenso zu handhaben und mal in der Halle/Garage oder auch Wohnzimmer auszumisten :-D

Prost!