Innen

Kategorie: 
Magirus 130 D 9 FA

wird auch was...

Gestern habe ich, nach zweiwöchiger Pause, wieder am Boden weitergemacht.
Ich habe mich dazu entschloßen, den Boden zweigeteilt zu bauen. im vorderen Bereich wird er ein paar cm tiefer sein, ab den Radkästen dann wieder höher. Somit gewinne ich unter dem Bett nochmal etwas mehr Platz zum arbeiten in der Küche und verlieren nicht unnötig Platz im Zwischenboden, den ich kaum nutzen kann.

Also gestern habe ich dann mit den Isolierungen im Kabelkanal und der Radkästen angefangen. Reichlich Fummelarbeit... Uneinig bin ich mir grad noch mit der Isolierung unter dem Boden zum Laderaum. Entweder auf den Laderaumboden oder unter dem Wohnraumboden?! Naja, wird ne Spontanentscheidung ;-)

Der Boden selber ist nun eine OSB Platte, die nachher nur geschliffen und lackiert wird, da mir die Optik der Platte so gefällt

Als Isolierung kommt wieder das altbekannte "Jacodur" in 2cm zum Einsatz.