Innenraum

Kategorie: 
Qek Junior - Der Wohnwagen

Gestern sollte eigentlich geteilte Arbeit stattfinden. Chrissi am LKW und ich im Wohnwagen. Tja Pustekuchen, da der Stahl nicht passte. (Falsch geliefert! *juhu*). Daher haben wir uns zusammen an den Innenraum des Qeks gesetzt.
In den letzten Tagen gab es vielfache Diskussionen, wie denn nun der Innenraum gestaltet werden soll. Einer der Vorbesitzer hatte nämlich Teppich an die Wände geklebt. Das sah doof aus, also runter damit. Einziges Problem: Der Patex blieb, egal was wir versucht haben.
Also mussten wir uns was überlegen, um den zu verdecken.
Wir sind dann schließlich zur einfachsten Variante: Raufasertapete gekommen.
Also gestern zuerst Qek ausgeräumt und die Wände abgebürstet. Und dann tapeziert. Sieht fürs erste Mal tapezieren auch gar nicht so schlecht aus. (Die ein oder andere Luftblase ist drin, besonders an den extrem verkanteten und runden Ecken) und wir haben dank Fensterproblematik nur etwa die Hälfte tapeziert bekommen.
Wir hatten die Fenster rausgenommen, um besser tapezieren zu können, bekamen sie aber nur unter viel Zeitaufwand und Ärger wieder rein.