Nochmal Hochzeit

Kategorie: 
Allgemein

Diesmal nicht Autos, sondern einfach nur "entdeckt"

Da sitzt man planlos mit Hunger im Bauch dicht beim Grill, damit man auch janicht den Startschuß der Buffeterööfnung verpasst, lässt die Augen gedankenverloren ob des leckeren Grillgutes planlos schweifen, schwupp, durchfährt einen ein Schreck des Entdeckens...

Zunächst dachte ich an den Hungerwahn, aber beim näheren hinsehen und auch auf Nachfrage bei meiner Leidensgenossin wurd es nicht "besser":

Auf dem Lieferwagen des Wurst (und anderen Grillguts) Spezialisten stand doch wirklich eine unfassbare Adresse.
Ich dachte, das "www" in den Internetadressen bedeutet "worl wide web" - Aber nix da, in wirklichkeit bedeutet es:

world wide wurst

testet selber... und staunet ob der falschen Infos durch die ganzen IT Pfutzis!
Und auch noch guten Hunger beim nächsten Verspeisen von Grillgut!