Winterpause

Kategorie: 
Magirus 130 D 9 FA

...und was macht man da? Richtig, Geld ausgeben...

Gezwungen durch "Kälte" und die familiäre Situation haben wir eine Winterpause eingelegt.

Weil das aber so langweilig ist, beschäftig man sich halt mit Geld ausgeben.
Gefunden habe ich eine Truma E4000 für nen fairen Preis, dazu gab es dann, wie beim Bananen Fred, noch zwei kleine und eine große Dachhaube. Somit haben wir dies Thema auch erledigt.

Dank des Alupreises wäre die Außenhaut grad ziemlich teuer, errechnet habe ich 1700€ nur fürs Alu...
Beim Besuch eines Fahrzeugbauers wurde noch das Thema GFK eingeworfen, mal sehen, wie teuer eine Außenhaut aus GFK werden würde. Preise dafür bekomme ich in den nächsten Tagen.

So, nun fix noch nen Boiler fürs Warmwasser kaufen, dann ist das Thema Wärme abgeschloßen (so denn der große Wohnmobilausbaugott will - wie hieß der noch bei den Grichen?)
Gefunden habe ich den auch schon, der soll noch geprüft und vorgeführt werden, dann könnte es unser werden :-D