Wird Zeit für...

Kategorie: 
Magirus 130 D 9 FA

... nen neues Innenraumbild. Ich hab mich mal hingesetzt und etwas gemalt (bzw malen lassen, dank Sketchup!):

So in etwa soll es innen mal aussehen. Holz, Wand, Boden und Polsterfarben sind nur schnell zusammengeklickt, nur um es etwas bunt zu haben.

Aber die Tendez ist wohl zu erkennen.
Wenn ihr euch fragt, wo denn nu das Bett sein wird, es hängt. Es gibt ein festes Bett über der Küche. Bei Bedarf wird es auf die Küchenzeile abgelassen. Vorteil ist natürlich ein festes Bett, einfach runter und fertig ists. Nix mit umbauen, unbequemen Polsterritzen und so!

Alles andere wird nun nach und nach verbessert und gebaut. Aber zunächst fehlt noch die Außenhaut :-( Ich habe immernoch keine Angebote. Nungut, ist eh (noch) zu kalt zum Alu kleben. Aber ich muß mich dringend hinterklemmen, damit das Zeug da ist, sobald es warm genug ist.