Zielgrade?

Kategorie: 
1000-x

Nachdem der Lack einigermaßen durchgetrocknet ist, habe ich mich ans Zusammenstecken gemacht. Das ging erstaunlich schnell.

Auf dem Programm standen eigentlich nur die Stoßstangen und dazugehörigen Lampen. Wenn dann noch Zeit gewesen wäre, so dachte ich, könnte ich ja noch eine Tür zusammenbauen.

Geschafft habe ich dann noch beide Türen, incl der Innenverkleidung. Es fehlen nur die Fensterdichtungen, die sind irgendwie verloren gegangen.
Ebenso habe ich es geschafft, die Schlößer wieder gängig zu machen. Oder besser gesagt: Die Schlösser an den vorhandenen Schlüssel angepasst. Nungut, es fehlen ein paar wenige Teile, aber immerhin funktionieren alle Schlößer mit einem Schlüßel.

In den nächsten Tagen werde ich mit meinem Lieblingsdefaultschrauber die Fenster einsetzen. Die Bremsen sind auch kurz vor der Fertigstellung, aber für die nächsten Schritte brauche ich auch hier eine helfende Hand.

Als (hoffentlich) letzten Schritt muß das Projektchen dann in die Werkstatt. Bremse testen, Motor einstellen, Spur einstellen und alles überprüfen. Dann kommt der Tüv.