Auch was neues zum LKW

Kategorie: 
Magirus 130 D 9 FA

Auch zum LKW gibt es was neues:

Das erste Fenster ist drin (siehe Bilder).
Da ich, wie so vieles, auch dieses alleine gemacht habe, habe ich vorsichtshalber die Scheibe rausgenommen um den Rahmen vernünft einsetzen zu können und falls er doch rausfallen sollte, nicht gleich die Scheibe kaputt geht.
Dann erstmal den Ausschnitt mit Bremsenreiniger reinigen, anschleifen und fett Dekalin auftragen. Die "Wurst" habe ich auf die Kante geschmiert, so, daß beim Einsetzen die Masse wieder etwas rausgedrückt wird. Dann sollte es wohl dicht sein...
Anschließen den Innenrahmen angeschraubt und das Fenster wieder eingesetzt. Fertig.

Die Heizung läuft leider nicht richtig, wie schon geschrieben. Also demnächst mal zum Service. Mit der Isolierung komme ich gut vorwärts, ca 3/4 der Wände sind gemacht.

Und der Motor läuft super. Vor ein paar Tagen habe ich den LKW mal wieder rausgefahren, keine Probleme beim Anlassen, Kaltlauf war ebenso super.

Demnächst weiter mit spannenden Dingen, aber ich muß ja nicht jede Platte Isolierung dokumentieren, oder?