Meine Tuduhh Liste für das Frühjahr

Kategorie: 
Allgemein

Viel liegt an. Sehr viel. viel zu viel...

Zunächst bekomme ich hier am Wohnort mehr Platz in der Halle. Das bedeutet, daß ich die Halle am alten Wohnort auflösen kann. Aber auch, daß alles sortiert und rübergeschafft werden muß. Zwei der Autos sind irgendwie nicht wirklich fahrbereit und müßen mit dem Trailer rübergebracht werden. Und dann ist ja auch noch der Feuerwehranhänger da... (Hmmm, ob es auffällt, wenn ich den einfach anhänge und das Löschpulver gleich auf der Autobahn entsorge?)

Vorteil ist natürlich, daß ich dann die Sammlung wieder vereint habe.

Dann natürlich der LKW, der im Frühjahr außen lackiert und mit Fenstern versehen werden muß.
Innen muß jetzt und in den nächsten Wochen die Elektrik, Bad und Küche zumindest rudimentär gebaut werden. Dieses Jahr will ich auf jeden Fall die Festivals im August mit dem LKW anfahren.

Und, wenn dann schon die Autos hier sind, dann werde ich auch Bestandsaufnahmen machen, den zweiten Käfer anfangen, den Wohnanhänger reparieren (Kleinigkeiten), den Feuerwehranhänger anfangen und die Kutsche endlich fertigstellen um diese verkaufen zu können. Denn was soll ich mit einer Kutsche ohne Pferde ;-)