Nochmal Türen

Kategorie: 
Magirus 130 D 9 FA

So, gestern nochmal durch die Kälte gescheißt und nebenbei die große Tür fertiggestellt.

Auch hier hat sich das Schanier etwas verzogen, da wir aber die Tür im eingebauten Zustand geschweißt haben, lässt die sich "nur" nicht wieder ausbauen. Mal schauen, wie es nach ein paar Tagen Abkühlen aussieht...

Für die kleine Tür ist nun die Überlegung, ein langes Rohr mit schmackes von unten durchzuhauen, denn die Unebenheiten sind nur noch minimal. Im schlimmsten Fall muß halt doch die Flex ran...

Alles in Allem sieht es nun gut aus, eigentlich steht nur noch die Kälte dem "Bestellvorgang Außenhaut" im Wege. Denn wie sich der Kleber bzw Dichtmasse bei den Temperaturen verhält, wissen wir nicht. Also nochmal recherchieren und ggf nun doch noch eine Winterpause einlegen.

Aber evtl könnte ich schonmal das Gestell für die Duschwanne basteln, auch das Bettgestell muß noch gebaut werden. Falls die Temperaturen mal etwas gnädiger sind, werde ich wohl hier weiterbauen.